Über mich

Sonntag, 9. Dezember 2012

Selbstgemacht: Punkte-Schlauchschal

Meine Ma hat ja am Nikolaustag Geburtstag, und da ich nicht schon wieder selbstgemachten Schmuck schenken wollte, hab ich mich mal an einen Schlauchschal rangewagt. Mich hatte ja vorher die Anleitung etwas verwirrt und ich konnte mir gar nicht vorstellen wie das dann am Ende mit dem Zusammennähen klappt, aber beim Nähen selbst war dann alles ganz logisch und hat gut funktioniert. Nur der blöde Punktestoff war echt nicht leicht zu verarbeiten. Jersey ist echt Pain. Der dunkle Stoff ist schwarzer, leicht dehnbarer Fleece, der sich sehr gut verarbeiten ließ. Beide Stoffe habe ich in der Restetruhe erstanden (die übringens bald alle Filialen hier in der Gegend schließt ...leider )










Dazu gab es dann noch eine TaTüTa und einen Blumenstrauß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen