Über mich

Sonntag, 3. Mai 2015

Landei testet: Jamaica Hipstapak

Es ist Mai und wie jeden Monat gab es am 1. Freitag wieder ein neues Hipstapak.
Diesmal: Jamaica
Linse: Ruddy
Film: Love 81

Der Name lässt schon vermuten, dass es sich um eine farbenfrohe Combo handelt. Ich habe das Pak spontan gekauft und schon ein wenig getestet.

Hier sind die ersten Bilder:

Es grünt so grün ...

Starker Kontrast und ...

... kräftige Farben.






Den Kontrast finde ich aber fast etwas zu heftig. Für farbenfrohe, helle Szenen ist die Combo super, aber sobald e etwas dunkler wird, gefällt mir der Effekt nicht mehr ganz so gut.

Allerdings mag ich den Rahmen des Love 81 Films sehr und habe ihn mit anderen Linsen getestet. Hier mal als Beispiel:

Love 81 & Dee

Love 81 & Dee

Love 81 & Gregory




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen