Über mich

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr - neue Posts

Erstmal wünsche ich Euch alen ein frohes neues Jahr! :)

Das posten hatte bei mir Ende des Jahres ja ein bisschen nachgelassen, aber nun bin ich wieder voll motiviert dabei.

Ich bin froh, dass die Feiertage nun vorbei sind. Irgendwie zieht sich das zwischen Weihnachten und Neujahr immer so und die Stimmung ist bei mir gegen Jahresende auch oft eher so "naja". Man kann keine Sportkurse besuchen, die Läden und die Städte sind überfüllt, man fühlt sich vollgefressen und moppsig ... Das hat jetzt ja ein Ende. Heute geht es ja wieder so einigermaßen normal weiter. Heute werde ich gleich mal zwei Sportkurse besuchen, um dem Weihnachtsspeck zu Leibe zu rücken und vor allem auch weil mir der Sport so gefehlt hat in den letzten 1 1/2 Wochen.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, mehr zu lesen. Passend dazu habe ich mir nach Weihnachten einen Kindle bestellt (den normalen, nicht den Paperwhite), der auch schon am 31.12. hier ankam. Was für ein Glück, bei dem useligen Wetter konnte man auch nur auf dem Sofa sitzen, Tee trinken und lesen oder fernsehen. :) Ich hatte vorher schon die ganze Zeit Gratisbücher und Sonderangebote gesammelt, so dass ich jetzt erstmal genug Lesestoff habe. Zum Kindle schreibe ich später noch was. Ich kann nur schonmal sagen, dass ich echt begeistert bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen