Über mich

Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 - Ein Freitag in Bildern

Hier sind endlich die Bilder. Ich hab es gestern Abend nicht mehr geschafft, eine Auswahl zu treffen und die dann auch noch zu posten.

Mein Tag war echt unspektakulär und ich habe unser Haus nicht verlassen, daher war es schon eine Herausforderung, die 12 Bilder zusammenzukriegen.

Als erstes wollen morgens die Katzen versorgt werden:




Danach erstmal Kafee ......

Regen, Regen, Regen ...







Dann bleibt man am besten drinnen und arbeitet. Gestern habe ich weiter die Fächer mit Lehmfarbe gestrichen, dabei Musik und Drei ??? gehört. Ich hätte gerne den Ofen angemacht, aber da gab es Probleme mit der Pumpe und wir mussten ihn ausgehen lassen
 :(


Dann noch mit den Katzen spielen ...







Und dann endlich entspannen ...


Das war mein Tag in Bildern. Ich hoffe, beim nächsten 12 von 12 hab ich ein bisschen mehr zu zeigen. ;)

5 Kommentare:

  1. Dass deine Katzen da wirklich mitspielen... Anton guckt mich bei sowas immer nur mit nem Blick nach dem Motto 'Willst du mich verarschen?!' an... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Kätzchen sind ja süß! Wobei unser Kater von Spielzeug leider auch sehr wenig hält ;o)...


    LG vom KleinenLieschen, das gestern die geplante 12von12 Runde nicht mehr geschafft hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. :D Ja, die Katzen spielen auch nur mit dem Teil, wenn ich Animateuse spiele. Am liebsten spielen die beiden mit so einem simplen Federpuschel, da drehen die immer voll durch. Die beiden sind ja noch jung, die wollen immer nur spielen. Ständig werde ich angepiept. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, fuer einen Tag wo du nur drinnen warst, hast du echt schoene Fotos hingekriegt. Und deine Protagonisten sind auch ein wirklicher Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)
    Es macht auch echt Spaß, sich Gedanken zu machen was man an dem Tag so fotografieren könnte. Und sich ein Konzept auszudenken, was die Bilder zusammenhält. Diesmal hab ich ja alles mit dem Handy (bzw. iPod) fotografiert. Nächstes mal werde ich vielleicht mal die Spiegelreflex nehmen *schlepp* .

    Bloggst Du jetzt doch? :D

    AntwortenLöschen