Über mich

Sonntag, 7. Oktober 2012

Der grüne Daumen

Einer der Vorteile vom Landleben ist, dass man einen eigenen Garten hat. Nun bin ich selbst nicht so mit dem grünen Daumen gesegnet. Zwar haben wir dieses Jahr drei Rosen gepflanzt, die ich bisher erfolgreich betreut habe, aber insgesamt ... naja, eher schwarzer Daumen, schätze ich mal.

Anders beim Schwiegervater. Ob Tomaten, Paprika, meterhohe Bohnen, was er anpflanzt wächst und gedeiht prächtig.

Oft probiert er auch ganz neue Sachen aus.

Heute zum Beispiel bekamen wir das hier reingereicht:


So und nun sage mir einer, was das ist!  smileys 
Das Ding ist etwas größer als ein Apfel.

2 Kommentare:

  1. Eine herzförmige Melone! <3 Oder vielleicht Kürbis? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Melone war gar nicht schlecht :)
    Das Ding ist eine Melonenbirne
    (nie vorher gehört)

    AntwortenLöschen