Über mich

Samstag, 6. Oktober 2012

Die haarigen Mitbewohner

Seit dem 3. August letzten Jahres haben wir zwei Katzen bei uns aufgenommen. Es gab damals einen Katzennotfall im Tierheim: ein Kaninchenkäfig mit 17 Katzen - 3 Katzen, ein Kater, der Rest kleine Kitten - wurde in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Da haben wir uns entschlossen, zwei kleine Kitten bei uns aufzunehmen. Sie sind mittlerweile natürlich nicht mehr klein ;)

Da ich sicher ab und zu von den beiden schreiben werde, wollte ich sie hier einmal kurz vostellen:

Lord Nibbler (genannt Nibbi)



Taffi:



4 Kommentare:

  1. Ui, die zwei sind ja gross geworden. Hach, ich stehe ja auch rote Katerchen.

    Schoen, dass du jetzt auch bloggst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ging sooo schnell. Aber irgendwie sehe ich in den beiden immer noch das kleine Kitten .. Dabei ist gerade Nibbi ein ganz schöner Klopps geworden. :D Taffi ist ne Zarte. Und auch zart besaitet.

    Bloggen macht Spaß! :) Ich kann mich nur nicht entscheiden was ich bloggen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt als waere Taffi so ne richtige schoene Katze, ein bissi zickig ;)

    Ich bin froh, dass ich wieder blogge, ich habs auch immer mal wieder vermisst.
    Blogge einfach froehlich alles... Kunterbunt und Alltag und so.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ist Taffi eine Zicke. Aber auch teilweise so süß und anhänglich. :)

    AntwortenLöschen