Über mich

Dienstag, 6. November 2012

Die Beute

Was ich aus der Stadt mitbrachte:

Wer mich kennt weiß, dass ich ziemlich sportbegeistert bin. Ich zwinge mich nicht zum Sport weil es eben so gesund und auch gut gegen Hüpfspeck ist, sondern ich freu mich immer richtig richtig doll drauf, weil ich einfach Sportarten für mich entdeckt hab, die mir so viel Spaß machen, dass ich traurig bin wenn ich mal nicht hin kann. 
Welche Sportarten das sind? -  Aerobic, SH'BAM und Zumba!!! :)

Und deshalb war ich gestern ganz aus dem Häuschen, als ich diese neuen Sketchers Schuhe sah, die ganz speziell für Kurse wie Zumba entwickelt worden sind. Die sind super bequem und ganz leicht, außerdem sehen sie genial aus. Mit Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!!! Ich konnte sie heute bereits beim Aerobic testen: einfach perfekt!





Heute war also endlich mal wieder Aerobic, nachdem meine Lieblingstrainerin für einige Wochen wegen einer Knie-OP ausgeschaltet war. Es war echt total nett und ich bin froh, dass es ihr wieder so gut geht. Sie muss zwar bald nochmal für  5 Wochen zur Kur, aber erstmal ist sie wieder da.

Weitere Beute:

-Nähgarn für ein Nähprojekt (ohne Bild)

-Perlen für eine Kette (wird mit bronzefarbenem Draht und Kettenstückchen kombiniert):

An DM komme ich nie vorbei. Gestern gab's die Seidenglanz-Serie. Die Spülung hatte ich schon getestet und für sehr gut befunden, daher nachgekauft und auch noch das passende Shampoo mit eingepackt.
Ich komme mit den Balea-Sachen sehr gut zurecht. Außerdem überzeugt mich der Preis, die guten Inhaltsstoffe (z.B. kein Silikon) und die Tatsache, dass für die Produkte keine Tierversuche durchgeführt werden.


Ich wollte heute noch was zu Stadt- und Landleben schreiben, aber es ist schon spät geworden, daher wird das auf morgen oder übermorgen verschoben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen