Über mich

Donnerstag, 1. November 2012

NaBloPoMo???

 Endlich ist es wieder so weit!
November ist traditionell der "National Blog Posting Month".
Einen Monat lang jeden verdammten Tag einen Post schreiben! :)

Ich fand das schon immer sehr interessant und dachte jedes mal: Schade dass ich kein Blog habe.
Aber dieses Jahr habe ich eins. Jaha.
Und nun wird täglich gepostet.

Mal schauen, wie lange ich das durchhalte.

Offiziell habe ich mich allerdings nicht registriert, denn ich blogge ja auf deutsch, da macht das wenig Sinn.
Trotzdem bin ich motiviert und auch gespannt, was für Themen mir so zum bloggen einfallen. Zur Not geht ja immer irgendwie ein Foto ;)

Macht noch jemand mit?
Gibt es eigentlich auch eine deutsche NaBloPoMo-Seite? Hab schon gegoogelt .... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen