Über mich

Donnerstag, 8. November 2012

Eulenrock


Ich hab gestern abend nach langer Zeit mal wieder genäht. Zwar hab ich nichts eigenes produziert, aber ich habe einen Rock umgeändert. Zwischen den Wintersachen fand sich nämlich ein brauner Cordrock von Tchibo, der irgendwie schon immer etwas zu lang gewesen ist, und nun, da ich ein paar Kilo leichter bin als letztes Jahr, da rutscht der nochmal etwas weiter runter und hat nun diese unsägliche Länge bis übers Kine, was bei mir einfach völlig unvorteilhaft aussieht.

Ich hab ihn also um eine Handbreit gekürzt und etwas gepimpt. So sieht er gleich viel cooler aus. :)
Unten knapp über dem Saum hätte ich gerne noch Webband (auch mit Eulen <3 ) aufgenäht, aber da der Rock aus Stretch ist ging das schlecht. Daher kriegte er nur ein kleines Label aus dem zauberhaften Lovebirds-Webband.





2 Kommentare:

  1. Sehr huebsch! Ich hab einen dumpfen Verdacht, wozu du das kombinierst... ;)

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Ich hatte den sogar schon an.
    Jetzt bräuchte ich nur noch ein Shirt in Eulenfarbe ...

    AntwortenLöschen