Über mich

Mittwoch, 21. November 2012

Flimmerkisten-Tipp

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf Einsfestival der Dokumentarfilm "Kurt Cobain: About a  Son".

Die Doku besteht aus Audiomaterial, was ursprünglich von dem Journalisten Michael Azerrad aufgenommen wurde und aus denen dann die Biografie "Come as you are: The Story of Nirvana" entstand. Zu den Interviewsequenzen sieht man Bilder aus seiner Heimatstadt Aberdeen, die das ganze zu einem Collage-artigen Portrait über den Nirvana-Sänger machen.
Ich bin ja sowieso ein Fan von gut gemachten Dokus, besonders aus dem Bereich Musik oder Tanz, aber diese hier ist wirklich sehr sehenswert. Es ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, also werde ich ihn mir heute auch nochmal anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen