Über mich

Montag, 12. November 2012

Fotos erst morgen

Heute ist ja wieder der 12.
Bei Draußen nur Kännchen gibt's die Rubrik "12 von 12". Am 12. jeden Monats soll man den ganzen Tag über Bilder machen, die am besten den Tagesablauf dokumentieren. Dann kann man sich dort in eine Liste eintragen und die eigenen Bilder zeiegn und auch die ganzen tollen anderen Bilderbeiträge bewundern.

Ich hab heute also wieder fleißig fotografiert. Teilweise dokumentarisch, aber teilweise einfach Dinge die ich hübsch fand. Ich war eine Weile draußen und hab dort ein wenig nach Motiven gesucht, dann auf der Baustelle. Vieles in Schwarzweiß.




Allerdings war ich dann den ganzen Nachmittag auf der Baustelle und hab Balken geölt und von dem ganzen ätherischen Orangenschalenöl (damit  verdünnt man das Leinöl) fühlt es sich nun an, als wären in mein Gehirn nur noch lose Kabel.
Völlig wirr im Kopf ...
Ich werde die Bilder also erst morgen bearbeiten und hochladen. Diesmal hab ich größtenteils nicht mit dem Handy fotografiert, sondern mit der normalen Kamera, da kann ich das nicht mal eben in Instagram bearbeiten, sondern muss das Zeug erst auf den großen Rechner laden etc.
Ich werde jetzt lieber ein Kürbissüppchen kochen und es mir dann mit dem Herzbuben und den Katzen auf dem Sofa gemütlich machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen